Überspringen zu Hauptinhalt

Das Schattenplätzchen auf der Bundesgartenschau

Die diesjährige Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn wartet mit so einigen Skulpturen, Pflanzenträumen und gastronomischen Wohlfühloasen auf. Wir waren mit von der Partie und durften uns bei den Vorbereitungen tatkräftig beteiligen. Unsere zahlreichen Sonnensegelanlagen sorgen für wohltuenden Schatten und laden die Besucher zum entspannten Verweilen auf dem Gelände der Bundesgartenschau ein. Von starren Fixsegeln, über aufrollbare Sonnensegelanlagen und bedruckte Segeltücher bis hin zu ChillSails ist von unserem SOLONA Sonnenschutz Montageteam Einiges montiert und gemeistert worden. 10 Tage, 360 m² Segeltücher und durchschnittlich 3 Monteure waren nötig, um diesen Beitrag zu leisten. Wir freuen uns bei diesem Projekt mitgewirkt haben zu dürfen, um das Bild unserer Stadt Heilbronn noch ein bisschen mehr zu verschönern.

Ihr Team von SOLONA Sonnenschutz

 

Die  Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn findet noch bis zum 06. Oktober 2019 statt und ist täglich von 09:00 – 19:30 Uhr geöffnet.

An den Anfang scrollen 1