Das Schattenplätzchen auf der Bundesgartenschau

Die Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn präsentierte sich mit so einigen eindrucksvollen Skulpturen, atemberaubenden Pflanzenträumen und gastronomischen Wohlfühloasen. Wir waren mit von der Partie und durften uns bei den Vorbereitungen tatkräftig beteiligen. Unsere zahlreichen Sonnensegelanlagen sorgten für wohltuenden Schatten und luden die Besucher zum entspannten Verweilen auf dem Gelände der Bundesgartenschau ein. Von starren Fixsegeln, über aufrollbare Sonnensegelanlagen und bedruckte Segeltücher bis hin zu ChillSails ist von unserem SOLONA Sonnenschutz Montageteam Einiges montiert und gemeistert worden. 10 Tage, 360 m² Segeltücher und durchschnittlich 3 Monteure waren nötig, um diesen Beitrag zu leisten. Wir freuen uns bei diesem Projekt mitgewirkt zu haben, um das Bild unserer Stadt Heilbronn noch ein bisschen mehr zu verschönern.

Ihr Team von SOLONA Sonnenschutz