Schatten für die Dachterrasse

Die Dachterrasse der Villa unserer Kunden bei diesem Projekt durften wir mit unserer wunderschönen CS-Sonnensegelanlage beschatten.

Die vollelektrisch gesteuerte Segelanlage ist ca. 30qm groß. Die Aufrollwelle wurde hierbei an die Hausfassade montiert. Diese liegt unter einem eigens dafür angebrachten Schutzdach, welches in gleichem Farbton wie die Fensterrahmen gepulvert wurde. In den beiden Masten, welche auf die Bodenplatte der Terrasse verschraubt wurden, befindet sich die patentierte Pylontechnik. Die Pylone sorgen für den nötigen Zug um das Segel auszuziehen und gleichzeitig sind sie ein Windentlastungssystem.

Wir danken unseren Kunden, für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und wünschen schöne Stunden unter ihrem neuen Schattenspender.

Ihr SOLONA-Team