Solona sorgt für den perfekten Badespaß im Schatten

Im Freibad Knittlingen gibt es jetzt noch mehr Badedspaß für die Kleinen! Der Kinderbeckenbereich wurde mit einem Sonnensegel Soliday C ausgestattet, das für angenehmen Schattenplatz sorgt. So können die Kids unbeschwert planschen und plantschen, ohne sich Gedanken über einen möglichen Sonnenbrand machen zu müssen.

Das Sonnensegel ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein echter Hingucker. Die kräftige Farbe des Segels sticht sofort ins Auge und verleiht dem Kinderbeckenbereich eine frische Note. Das robuste Material hält zudem Wind und Wetter stand und bietet somit auch bei schlechterem Wetter Schutz vor Regen.

Für Eltern ist das Sonnensegel eine tolle Möglichkeit, um ihre Sprösslinge im Blick zu behalten, während sie selbst gemütlich im Schatten sitzen können. Auch ältere Geschwister oder Freunde der kleinen Wasserratten finden unter dem Segel Platz zum Entspannen oder Spielen.
Insgesamt trägt das Sonnensegel Soliday C dazu bei, dass der Kinderbeckenbereich im Freibad Knittlingen noch attraktiver wird und Familien einen perfekten Ort zum Verweilen und Entspannen finden. Wir freuen uns auf viele glückliche Gesichter beim nächsten Besuch!